Die Mantra Lounge ist ein spirituelles und veganes Zentrum, wo wöchentlich gemeinsames Mantra Singen, verschiedene Workshops und andere Angebote stattfinden. Hier treffen sich Menschen, die ihre Lebensqualität steigern möchten, die auf der Suche sind nach mehr Freude, Liebe und Glück in ihrem Leben. Bei gemeinsamem Austausch mit Tee und veganem Kuchen klingen die Abende aus und viele gute Gespräche entstehen.

Mantra Singen - Yoga des Klanges

Der Ton ist eine Energieform aus Schwingungen oder Wellenlängen. Es ist erwiesen, dass diese Wellenlängen auf uns eine Auswirkung haben. Die Schwingungen von Mantren haben einen positiven Effekt auf unser ganzes Nervensystem, Körper und Seele. Sie helfen uns dabei, uns von negativen Emotionen zu befreien. Sie fördern die kognitiven Fähigkeiten, bauen Stress ab und machen die Gedanken positiv. Du findest zurück in deine Mitte und dein Herz.

Beim Kirtan Abend in Bern singen wir Mantras, Kirtans, Bhajans und spirituelle Lieder. Das gemeinsame Singen ist ganz leicht, doch es erhebt die Energie der Gruppe, und die beschwingten Melodien klingen noch lange in uns nach.

 

Daten im Februar:

Freitag 01.02.19 - Wiedereröffnungs Party!

Montag 04.02.19

Kalenderwoche 7 = Pause

Montag 18.02.19

 

Zeit: Eintreffen ab 18.40 Uhr, wir singen von 19.00 bis 21.00 Uhr

Tea Party mit veganem Gebäck bis ca. 22.00 Uhr

Eintritt: Spenden sind willkommen

 

Ort: Mantra Lounge, Aebistrasse 7, 3012 Bern Wegbeschreibung

 

Anmeldung: bitte melde dich jeweils an bei info@haribol.ch

 

Die Teilnahme bei allen Angeboten in der Mantra Lounge ist vollkommen frei und ohne Verpflichtung. Alle sind herzlich willkommen, egal aus welcher Religion oder Kultur. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Eintritt ist bei allen hier vorgestellten Aktivitäten frei, Spenden zur Deckung der Kosten sind jedoch willkommen. Komm einfach vorbei und sing mit uns.