Die Mantra Lounge ist ein spirituelles und veganes Zentrum, wo wöchentlich gemeinsames Mantra Singen, verschiedene Workshops und andere Angebote stattfinden. Hier treffen sich Menschen, die ihre Lebensqualität steigern möchten, die auf der Suche sind nach mehr Freude, Liebe und Glück in ihrem Leben. Bei gemeinsamem Austausch mit Tee und veganem Kuchen klingen die Abende aus und viele gute Gespräche entstehen.

Kirtanabend

Beim Kirtan Abend in Bern singen wir Mantras, Kirtans, Bhajans und spirituelle Lieder. Das gemeinsame Singen ist ganz leicht, doch es erhebt die Energie der Gruppe, und die beschwingten Melodien klingen noch lange in uns nach.

 

Die aktuellen Daten findest du im Newsletter

 

Ort: Mantra Lounge, Aebistrasse 7, 3012 Bern Wegbeschreibung

 

Anmeldung: bitte melde dich jeweils an bei info@haribol.ch

Die Teilnahme bei allen Angeboten in der Mantra Lounge ist vollkommen frei und ohne Verpflichtung. Alle sind herzlich willkommen, egal aus welcher Religion oder Kultur. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Eintritt ist bei allen hier vorgestellten Aktivitäten frei, Spenden zur Deckung der Kosten sind jedoch willkommen. Komm einfach vorbei und sing mit uns.