Haribol Newsletter

Hallo miteinander

Es gibt News für den Kirtan Abend! Ab Oktober werden wir den Kirtan Abend definitiv im Bhakti Yoga Zentrum Bern anbieten. Im September wird Haribol die Zeit nutzen, um sich auf das bevorstehende Konzert vorzubereiten, und um in den neuen Raum umzuziehen. Es finden in dieser Zeit keine Kirtan Abende statt. Ihr seid aber alle herzlich eingeladen, an unser Konzert zu kommen, und dort mit uns zu singen 🎶


MANTRA KONZERT

Haribol spielt am Awakening Love Festival am 14. September 2019, 10.00 - 22.00 Uhr beim Schloss Hünegg, 3652 Hilterfingen bei Thun

 

www.awakeninglove.ch


Na Guroradhikam – die erste CD von Haribol

Das Konzert am Awakening Love Festival wird gleichzeitig die Platten-taufe unserer ersten CD, die ab dem 14. September erhältlich ist.

 

Infos


KIRTAN ABEND

Die Kirtan Abende finden ab Oktober neu im Bhakti Yoga Zentrum Bern statt. Die genauen Daten folgen im nächsten Newsletter.

 

Auf WhatsApp und Telegram gibt es die Gruppe KIRTAN BERN. Dort bist du immer auf dem neuesten Stand und kannst dich dort auch gleich für den Kirtan Abend anmelden. Um in diese Gruppe eingeladen zu werden sende uns bitte eine Mail mit deiner Telefonnummer.

 

Wir freuen uns auf euch!

HARIBOL 🙌


Möchtest Du den Haribol Newsletter monatlich per E-Mail erhalten? Dann sende uns bitte eine Nachricht an info@haribol.ch