Kirtan Abend

Beim Kirtan Abend in Bern singen wir Mantras, Kirtans, Bhajans und spirituelle Lieder. Das gemeinsame Singen ist ganz leicht, doch es erhebt die Energie der Gruppe, und die beschwingten Melodien klingen noch lange in uns nach.

 

Du darfst immer gerne deine Instrumente oder Liederwünsche mitbringen. Du bist auch herzlich eingeladen einen Bhajan vorzusingen. Bringe dafür bitte Kopien von deinem Bhajan/Kirtan/Song mit.

Das Bhakti Yoga Zentrum Bern ist ein spirituelles Zentrum, wo regelmässig gemeinsames Mantra Singen, verschiedene Workshops und andere Angebote stattfinden. Hier treffen sich Menschen, die ihre Lebensqualität steigern möchten, die auf der Suche sind nach mehr Freude, Liebe und Glück in ihrem Leben.

Die Teilnahme beim Kirtan Abend ist vollkommen frei und ohne Verpflichtung. Alle sind herzlich willkommen, egal aus welcher Religion oder Kultur. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Eintritt ist frei, Spenden zur Deckung der Kosten sind jedoch willkommen. Komm einfach vorbei und sing mit uns.

Das Kirtansingen findet jeden Freitag von 19:00 bis 21:45 Uhr statt.

Wegbeschreibung